Trockenbau, Malerarbeiten, Balkonsanierung & mehr

Patzwaldt Bauausführung stellt sich vor

Wir freuen uns, Ihnen unsere Firma und Leistungen im Bereich Bauausführung vorstellen zu dürfen: Gegründet wurde unser Unternehmen durch Herrn Lutz Patzwaldt im Jahr 1999 in Berlin. Seit Beginn der Firmengründung  ist Bauausführung Patzwaldt Mitglied der Handwerkskammer Berlin. Unser Firmensitz befindet sich in Berlin Wilmersdorf.

Zu unseren Kunden gehören private und öffentliche Auftraggeber. Wir legen großen Wert auf eine intensive Zusammenarbeit zwischen Bauleitung und Mitarbeitern.

Wir sind in der Lage, sämtliche Baugewerke wie Maurerarbeiten, Betonarbeiten und Stahlbetonarbeiten, Bauwerksabdichtungen, Putzarbeiten und Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten, Tapezierarbeiten und Lackierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fliesenarbeiten und Plattenarbeiten, Tischlerarbeiten, Erdbauarbeiten sowie Verkehrwegbauarbeiten mit Partnerfirmen durchzuführen.

Unsere Bauherren erhalten alle Leistungen aus einer Hand: So bleibt die Koordination und Terminierung bis hin zur Gewährleistung ebenfalls in einer Hand. Wir sind flexibel bei Terminaufträgen. Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für uns oberstes Gebot.

Wir tun alles, um eine gute und entspannte Zusammenarbeit auf Dauer zu gewährleisten!

##############